Ich freue mich sehr, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt für eine Bewertung.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Paula
Vor einem Jahr

Thea hat die Bilder für unsere kirchliche Trauung gemacht und sie war einfach der absolute Wahnsinn. Durch ihre herzliche unkomplizierte und natürliche Art hat sie eine super entspannte und schöne Atmosphäre geschaffen. Mein Mann und ich haben uns so wohl gefühlt. Die Bilder sind fantastisch geworden! Eine absolute Herzensempfehlung !!

Hannah
Vor einem Jahr

Das Pärchen-Shooting mit Thea war super entspannt und ungezwungen, sie hat uns wunderbar angeleitet und mit den Ergebnissen sind wir sehr zufrieden! Es sind wunderschöne und natürliche Fotos entstanden! Bearbeitung war mega zügig und wir haben die Bilder in einer schönen und modernen Galerie erhalten!
Herzlichen Dank und weiter so!!

Amine Demir
Vor einem Jahr

Vielen Dank liebe Thea ,für die wunderschönen Bilder. Wir sind mega zufrieden, sowohl das Schwangerschafts shooting als auch das Familien shooting 😍 gerne wieder 🤗 lg. Amine

Carina
Vor einem Jahr

Die liebe Thea hab ich recht spontan übers Internet entdeckt und ihr den Auftrag erteilt, die Bilder für unsere Hochzeit zu machen. Ich bin super happy über die Entscheidung. Thea war überpünktlich da und ist total gut auf unsere Wünsche bzgl. des Ablaufs eingegangen. Sie hat nicht gezögert uns die nötigen Anweisungen zu geben, wie wir uns beim paarshooting hinzustellen haben. So sind mega Photos von uns entstanden. Auch hat sie bei der Trauung und den Gästen genau im richtigen Moment abgedrückt. Toll war auch, dass Thea innerhalb von wenigen Tagen die Bilder bearbeitet hat und uns den Link zur App zur Verfügung gestellt hat. Diesen konnten wir dann an die Gäste weiterleiten. Ich freue mich schon auf weitere Shootings mit ihr. Als nächstes kommt Babybauch und in Anschluss Newborn Shooting mit ihr ! Danke und viele Grüße Carina

Nadia
Vor einem Jahr

Ich war super nervös vor dem Shooting, weil es in einem öffentlichen Raum stattfand (Café).
Thea hat es mit ihrer ruhigen, unaufgeregten und professionellen Art geschafft, ohne Mühe eine entspannte Atmosphäre für mich zu schaffen. Die Fotos wurden gefühlt wie nebenbei gemacht, ich bin mir nicht mal sicher, ob wir so manchem Gast überhaupt aufgefallen sind ;)
Die Bearbeitung erfolgte total schnell, so dass ich nach ein paar Tagen schon die ersten Aufnahmen sichten konnte.
Vielen Dank, es hat richtig Spaß gemacht, sogar einer sonst so fotoscheuen Person wie mir ! :)

Julia
Vor 2 Jahr

Vielen lieben Dank für die tollen Shootings! Die Atmosphäre war entspannt und die Terminvereinbarungen waren super unkompliziert. Deine lockere Art hat sehr geholfen, dass man sich wohl gefühlt hat in den Posen und die Zeit ist im Flug vergangen! Ich finde mich auf den Bildern wunderschön.
Danke dir!

Maria und Ferdl
Vor 2 Jahr

Unser Babybauch Shooting war dank der lieben Thea wundervoll, unkompliziert und auch noch lustig. Der schöne Herbsttag wurde perfekt eingefangen und mein Kugelbauch auf natürliche Art für immer fest gehalten.
Die schnelle Bearbeitung der Bilder war einfach TOP!
Danke, danke, danke. Gerne jeder Zeit wieder.

Sabrina und Daniel
Vor 2 Jahr

Thea hat uns bei unserer Hochzeit fotografisch begleitet. Wir haben wunderschöne und natürliche Bilder von unserem großen Tag in kürzester Zeit erhalten. Die Bilder sind bezaubernd - Prima Resultat!
Wir waren sehr zufrieden und würden Thea jederzeit wieder engagieren und können sie auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Lieben Dank, Liebe Thea.

Sina und Jörg
Vor 2 Jahr

Herzlichen Dank an Thea für die äußerst gelungenen Fotos unserer Hochzeit! Die Fotografin geht prima auf Wünsche ein, schafft eine Fotoatmosphäre zum Wohlfühlen und arrangiert gekonnt - das sieht man den Bildern an, die angenehm und natürlich, aber eben nicht übertrieben von Thea bearbeitet werden.

Christina&Johannes mit Melina und Maximilian
Vor 2 Jahr

Herzlichen Dank für die tollen Bilder! Durch deine entspannte und unaufgeregte Art zu fotografieren, fassten die Kinder sofort Vertrauen und es entstanden fast „nebenbei“ wunderschöne natürliche Bilder, die unser Familienleben für immer in Erinnerung halten. Vielen Dank für deine Geduld und die zahlreichen Bilder.

Susanne Maria Bauer
Vor 2 Jahr

Tausend Dank für den tollen Nachmittag. Was soll ich sagen, war einfach super entspannt und ohne dass man es bemerkt hat, waren die Bilder dann auch schon "im Kasten". Die Resultate können sich wirklich sehen lassen, ich bin begeistert!

Michi mit Max und Lena
Vor 2 Jahr

Vielen Dank für das tolle Baby-Fotoshooting.
Mit reichlich Ideen und nötigem Equipment von dir, hast du einfach losgelegt. Im nu wurden rund 400 Bilder geknipst, fast nebenher.
Die Bilder sind einfach "natürlich " und wir sind mega stolz. Haben gleich eine Leinwand fürs Wohnzimmer gestaltet und Dankeskarten wurden auch gleich bestellt :) Eine tolle Erinnerung. Du hast einen super Blick!
Mit deiner ruhigen, ausgeglichenen Art fühlten wir uns alle wohl - und auch für die Kleine war das ganze " Null Stress" .